Spende für Förderverein

Die Bürger-und Interessen Gemeinschaft Garath e. V. (BIG) und der Garather Schützenverein 1967 e.V. veranstalteten am 1. Advent bereits das neunte Garather Adventskonzert zu Gunsten einer Institution in Garath.

Dieses Jahr wurde der Förderverein der GGS Neustrelitzer Straße berücksichtigt. Nachdem die BIG und der Schützenverein in den vergangenen Jahren immer wieder namhafte Künstler arrangieren konnten, ist es ihnen auch dieses Jahr wieder gelungen – neben der bekannten Kapelle Bendels und dem Spielmannszug Blau-Weiß Garath – neue Interpreten zu gewinnen.

Alle Künstler traten kostenlos auf, wodurch die komplette Spendensumme ohne Abzug dem guten Zweck zu fließen.

Der Förderverein der GGS Neustrelitzer Str. bedankt sich bei der Bürger-und Interessen Gemeinschaft Garath e. V. (BIG) und dem Garather Schützenverein 1967 e.V. für die großzügige Spende von 1200,-€.

Big-Garath